Optisches Tuning

Spinners am Actros
Spinners am Actros

Edelstahl Styling ist besonders beliebt. Der Trend aus italien hat mittlerweile ganz Europa erreicht. Edelstahlteile werden aus hochglänzendem Stahl gelasert, mit einer speziellen Klebefolie bestückt und von außen auf den Lastwagen aufgeklebt.

Aber auch Bars & Bügel aus Alu oder lackierte Teile sind gerne gesehen. Wir haben im Sortiment alles von Sidebars über BUmpbars bis hin zu Dachlampenbügeln. Diese haben neben dem stylischen Effekt zudem noch einen besonderen Nutzen. Auf Ihm kann zusätzliche Beleuchtung montiert werden.

 

Bewertungen

Die Qualität ist top und die Lieferzeit war kurz.

Mehr als zufrieden damit. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Zum Artikel >>

– Mario O., 12.04.2016

Schon mehrmals bestellt - immer super Ware. Internetauftritt - Bestellablauf - Produkte - Lieferung - Zahlungsmöglichkeiten - Rücksendungen - Problembehandlung (wenn nötig) - alles bestens. Bei mir herrscht absolute Zufriedenheit über problemlose und unkomplizierte Kommunikation mit den Sachbearbeitern der Firma. Einziger Wermutstropfen, dass nur ab 10 Stück zu normalen Preisen bedruckt werden kann. Für kleinere Firmen wären 5 Stück auch interessant. Da müsste aber der Zulieferer mitspielen. Trotzdem 5 Sterne.! Werde bei Bedarf gerne wieder auf die Angebote zurückgreifen.

– Josef-Ludwig T., 10.07.2016

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem stets sehr zuvorkommenden Kundenkontakt! Ich werde Truckstyler jederzeit an Kunden und auch Kollegen weiterempfehlen. Vielen Dank & weiter so!

– Kerstin R., 06.10.2016

Hallo zusammen!!!! Also die Aufkleber für rechts spiegelverkert sind echt klasse kleben wie Teufel sehen einfach nur Bombe aus,wenn es draußen selbst dunkel ist kann sie auch noch klasse sehen und es gibt sogar Kollegen die sagen das passt ja voll zu den Volvo, ach ja und keine Angst inne waschstrasse die Aufkleber bleiben dran. Die Verarbeitung ist wirklich klasse für den preis voll in Ordnung.

Zum Artikel >>

– Manuel P., 11.12.2015

Weiteres Styling Außen

3-Schicht Decals am neuen Volvo
3-Schicht Decals am neuen Volvo

Decals und Aufkleber sind besonders beliebt. Einfach anzubringen und wieder abzulösen, zudem erzeilt man mit den richtigen Aufklebern einen unverwechselbaren Look. Auch gerne sind Aufkleber für Firmenbeschriftungen auf Sonnenblende, den Türen des Aufliegers oder aber an der Seitenverkleidung angebracht.

Auspuff und Wechselklappen

Spezielle Klappen-Auspuffanlagen zusammen mit den richtigen Sidebars sind sowohl optisch wie auch akustisch ein absoluter Hingucker. Mit einer Wechselklappe wird der Abgasstrahl vor dem Endschalldämpfer abgeleitet und über eine gesonderte Sidebar ausgelassen.

Am Styling außen ist generell alles möglich. Wir setzten spezielle Wünsche wie auch standart Sachen für unsere Kunden um. Auch wenn einige Sachen nur für Showzwecke verwendet werden dürfen, so werden diese für den Kunden realisiert. Spezielle und komplexe Umbauarbeiten müssen über ein Sondergutachten vom TüV abgenommen werden. Beachtet man dies hat man auch im normalen Straßenverkehr kein Problem.
– Christian Elle, Truckstyler e.K. Team

Noch mehr Styling

Truckstyling ist unser tägliches Geschäft. Wir veredeln Trucks znd machen etwas ganz besonderes. Aus einem normalen Lkw wird so ein Schmuckstück und Showtruck der in der Szene angesehen ist. Truckstyling ist neben dem schönen Effekt fürs Auge auch eine besonders gute Maßnahme auf seine Firma aufmerksam zu machen. Fahrer stehen bei Speditionen mit getunten Trucks Schlange und auch die Auftraggeber der Transportbranche erinnern sich beim Vergeben von Aufträgen eher an einen auffällig gestylten Truck wie an eine Spedition deren Look Standart ist.

Unser Service:
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihr Tuning Projekt.

Information:
Wir können auch ausgefallene Ideen umsetzen. Fordern Sie uns doch einmal heraus.

ABE & Zulassung:
Spezielle und komplexe oder gar einzigartige Umbauten, für die weder eine ABE noch ein Teilegutachten vorhanden ist, kann nur per Einzelabnahme genehmigt werden.
Diese erfolgt nach StVZO §19.2.

Eine Einzelabnahme kann nur ein TüV Prüfer mit besonderer Genehmigung durchführen. Dies ist daher meißt nur in zentralen TüV Prüfstellen und nicht bei einem Werkstatt TüV möglich.
Der Aufwand und somit auch die Kosten der Prüfung und Tests hängen von Art und Umfang des Umbaus ab. Gerne beraten wir Sie auch zu diesem Thema.